19.12.2011

Anfrage Zahlungen an den Flughafen Münster/Osnabrück

Sehr geehrter Herr Landrat,

Derzeit werden die Pläne für den Ausbau der Start- und Landbahn am Flughafen Münster/Osnabrück überarbeitet, eine neue Verkehrsprognose soll vorgelegt werden. In diesem Zusammenhang bitte ich um die Beantwortung nachstehender Fragen:

  1. In welcher Höhe wurden bisher Zahlungen seitens des Landkreises (ggf. über seine Gesellschaften) an den FMO geleistet?
  2. Welche dieser Zahlungen stehen im Zusammenhang mit dem geplanten Ausbau der Startbahn und
  3. welche Zahlungen sind zukünftig noch geplant? In diesem Fall würde mich auch das in Betracht gezogene Zeitfenster interessieren. 
  4. Könnten noch nicht geleistete Zahlungen noch gestoppt werden?

Ich bedanke mich für die Bearbeitung.

 Gez.     Rainer Kavermann                                     im Auftrag:  Annette Specht.

Kategorien:Anfrage
URL:https://gruene-lkos.de/startseite/volltext-startseite/article/anfrage_zahlungen_an_den_flughafen_muensterosnabrueck/