Landkreis Osnabrück beantragt 20 Millionen Euro Förderung für die Mobilitätswende Grüne freuen sich: Im November hat unsere Landrätin mit dem Mobilitätsteam des Landkreises erneut eine Skizze für die Förderung eines […]
Grüne Fraktion
Landkreis Osnabrück
